Feliciano Valencia Indigenous aus Kolumbien ist Sie Freiheit

Feliciano Valencia verdient seine Freiheit und wurde von jeglichem Fehlverhalten durch das Oberste Gericht klären. In seiner Abteilung wurde er zu 18 Jahren Haft von einem Gericht verurteilt Richter der aus, der seine Position genutzt, um ihre Verachtung für die indigene Bevölkerung von Cauca auszudrücken. Das Land verfügt über Regionen, die Gleichstellung von Männern und Würde der kulturellen Vielfalt zuzulassen verweigern. Popayan Kolonial Nachnamen feierte wild seine Überzeugung, und heute verstecken ihre Rassismus Zuflucht in den Einrichtungen, die die Betrüger Legalität Bauherren, ihnen gegeben hat zu fremden Land aneignen. Der Freispruch von Feliciano Valencia auf dem Tisch zur Diskussion gestellt soll, wie Rassismus und rechtliche und politische Gewalt seit dem Gericht Cauca und *payanesas Eliten zu beseitigen, verurteilt, keine anderes Arguments Verachtung, die sie ihre ethnische Zugehörigkeit erzeugt und kulturelle Stärke. Willkommen in der Freiheit, Feliciano Valencia.

*citas castellanas sin traducción alemán

Anuncios

Responder

Introduce tus datos o haz clic en un icono para iniciar sesión:

Logo de WordPress.com

Estás comentando usando tu cuenta de WordPress.com. Cerrar sesión / Cambiar )

Imagen de Twitter

Estás comentando usando tu cuenta de Twitter. Cerrar sesión / Cambiar )

Foto de Facebook

Estás comentando usando tu cuenta de Facebook. Cerrar sesión / Cambiar )

Google+ photo

Estás comentando usando tu cuenta de Google+. Cerrar sesión / Cambiar )

Conectando a %s